Ich war vor einigen Jahren schon mal hier und da wurde mir richtig toll geholfen! Darum bin ich jetzt wieder hier. :-)
Mein Mann und ich sind nun seit 3 Wochen verheiratet. Eigentlich wollte er erst im nächsten Jahr die Familienplanung angehen. Jetzt meinte er aber, dass er auch jetzt schon gern anfangen würde. *freu* Wenn es nach mir ginge, wäre der erste Zuwachs schon vor 2-3 Jahren da gewesen.
Nun ist es etwas komplizierter bei mir gerade mit der Pille... Ich nehme die Leios. Den letzten Blister habe ich normal genommen, dann aber auf die Pause verzichtet. Letzte Pille daraus war am Do, 04.08. Nun habe auf die Pause verzichten wollen und gleich am nächsten Tag mit dem nächsten Blister begonnen. Da ich eine Blasenentzündung bekam, habe ich von Mo, 08.08. (18 Uhr erste) bis Mi, 10.08. (18 Uhr letzte) Antibiotikum genommen. die Pille habe ich durchgehend weitergenommen. Heute Sa, 13.08. hatten wir dann ungeschützten GV.
Nun meine Fragen:
- Kann ich jetzt schon schwanger werden, weil das Antibiotikum die Wirkung der Pille ausgesetzt hat? (Dazu habe ich verschiedene Meinunge im INet gefunden, teils auch, dass Antib. keine Auswirkungen hat, wenn man keinen Durchfall etc hatte...)
- Soll ich Die Pille weiternehmen bis zum Schluss und dann aufhören oder kann ich ohne Probleme mitten im Blister aufhören oder 'vergesse' ich einfach 1-2 Pillen? Am wichtigsten für uns: Wie werde ich jetzt am schnellsten schwanger? (Mal von Nachwirkungen der Pille abgesehen, ich weiß, dass es die geben kann, weil ich seit 5 Jahren die Pille nehme.) Klar sollte es jetzt nicht in Stress ausarten, aber ich möchte auch ungern die erste Möglichkeit einen Eisprung zu nutzen verpassen.

Schon mal danke für hilfreichen Antworten...
Liebe Grüße
weissewolke, die ja sooo aufgeregt ist.
Kommentar